Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Youtube zu.

Die Hexenzunft Grafenhausen e. V. darf im Jahr 2019 ihr 55-jähriges Jubiläum feiern. Zwar noch keine 55 Jahre, aber immerhin fast 30 Jahre alt, ist derzeit die Kleidung unseres Zunftrates.
Damit sich der Zunftrat, welcher derzeit aus 13 Personen besteht, zum Jubiläum ordentlich präsentieren kann, würden wir gerne neue Kleidung anschaffen.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Vorstandschaft, Grafenhausen, Hexenzunft, Zunftrat, Kleidung
Finanzierungs­zeitraum: 24.10.2018 11:29 Uhr - 17.01.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Fasent 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Anschaffung neuer Zunftratskleidung für die aktuelle Vorstandschaft, da die derzeitige schon fast 30 Jahre alt ist, nicht richtig passt und schon von unzähligen Vorstandsmitgliedern getragen wurde.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Zielgruppe ist der Zunftrat der Hexenzunft Grafenhausen e.V., welcher derzeit aus 13 Personen besteht.
Neben dem 1. und 2. Vorsitzenden, sind Schatzmeisterin, Schriftführerin, Jugendleiter, Zeugwart, Zeremonienmeister und 5 Beisitzer derzeit im Zunftrat.
Unser Wunschziel ist es bis zum Jubiläum im Jahr 2019 neue Zunftratskleidung anschaffen zu können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Neueinkleidung von 13 Zunfträten ist nicht ganz billig.
Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. EUR 10.000.
Für unsere Mitglieder veranstalten wir jährlich diverse Aktivitäten wie alle zwei Jahre abwechselnd ein Familientag oder Hüttenwochenende und Weihnachtsfeiern / Ausflüge für unseren s.g. Hexesoome und unsere Junghexen.
Unterstützen Sie bitte dieses Projekt, damit wir das erwirtschaftete Geld vollumfänglich unseren Mitgliedern für solche Zwecke wie Familientag o.ä. widmen können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung wird der Zunftrat wird von einem Bekleidungshaus in Schweighausen neu eingekleidet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Hexenzunft Grafenhausen e.V., welche sich über Ihre Unterstützung freut.