Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
KJG Sulz Leiter

27.06.17 | KJG Sulz Leiter (KJG-Sulz)

Liebe Unterstützer,

vielen, vielen, vielen Dank an alle! Unsere Aktion ist abgeschlossen und unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Das erzielte Spendenergebnis ist wirklich richtig toll und das freut uns riesig!
Mit dem gesammelten Geld können wir einen guten neuen Bräter, einiges an Werkzeug und Spiele kaufen. Sobald die Einkäufe getätigt sind, werden wir euch auf der Homepage kjg-sulz.de und auf der Facebook Seite mit ein paar Bildern versorgen. Wir planen auch eine Anzeige in den zwei Sulzer Blättle und evtl. ein Mini-Interview in der Badischen Zeitung ;)
Die Dankeschöns werden entsprechend verteilt, sobald es möglich ist.

Zum Schluss nochmal danke für Eure Unterstützung und ein herzliches Vergelt's Gott!

Viele Grüße
Eure Leiter der KjG Sulz

KJG Sulz Leiter

13.05.17 | KJG Sulz Leiter (KJG-Sulz)

Liebe Unterstützer und die, welche es noch werden wollen ;)

Wir sind dank euren Spenden schon sehr nahe an unserem Ziel angelangt. Das freut uns sehr. Ein riesiges Dankeschön schon mal dafür!!! Jetzt heißt es nochmal auf der Zielgeraden Gas geben =)

Da das Ende des Projekts noch nicht in Sicht ist, folgende Information: Falls wir mehr als die angesetzten 500€ erreichen, können wir noch weitere Werkzeuge oder Spiele kaufen, wie wir in unserem Grundumfang für die 500€ geplant haben. Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen und es kommt auch den Kindern zu Gute.

Viele Grüße
Eure Leiter der KjG Sulz

KJG Sulz Leiter

27.03.17 | KJG Sulz Leiter (KJG-Sulz)

Wichtige Information zu Spendenquittungen:
Die KjG, als Untergruppierung der Kirchengemeinde, kann selbst keine Spendenquittungen erstellen (Wir haben keinen eigenen Freistellungsbescheid). Allerdings können wir auf Anfrage über das Dankeschön oder direkt an uns selbstverständlich eine Quittung über die Gemeinde ausstellen lassen.
(Frühstens nach Projektende, da wir der Gemeinde nachweisen müssen, dass das Geld auch an uns überwiesen wurde und das passiert erst nach erfolgreichem Abschluss des Projekts)

Sebastian Lavoie

22.03.17 | Sebastian Lavoie

Euer Film gibt einen tollen Einblick in eure Arbeit! :) Bin ein Fan!